Aktuelles
Sportschützen Club Neuwied e.V
Email: Neuwieder.ssc@gmail.com
SSC News

Heute am 14.05.17 fand in Plaidt unsere außerordentliche Mitgliederversammlung statt. Es waren ingesamt 86 Mitglieder anwesend wovon 76 stimmberechtigt.
Im Fokus standen neben den Wahlen der Vorstands Positionen: Interimspräsident bis 2018 und Interimsgeschäftsführer bis 2018 die Zukunft des Vereins.
Mit großer Mehrheit wurden Marcel Hein zum Präsidenten und Boris Thome zum Geschäftsführer des SSC Neuwied gewählt. Beide agierten schon seit längerem mit viel Engagement im SSC. Viel Glück bei Euren neuen Aufgaben rund um unseren SSC Neuwied.
Jetzt wo der Vorstand wieder komplett und erweitert wurde, kann am fortbestehen des Vereins weiter gearbeitet werden. Genau das steht jetzt auch auf oberster Priorität in unserem handeln. Trotzdem versuchen wir den Normalbetrieb ab heute wieder aufzunehmen, damit alle Trainings, die Turniere und Lehrgänge am vereinbarten Datum stattfinden können.
Eine Satzungsänderung um organisatorischen Aufwand zu minimieren fand auch einstimmigen Zuspruch.
Unsere Abteilung IPSC wird den SSC Mittelrhein auflösen und in den SSC Neuwied integriert. Damit wir nur noch mit einem Verein für alle unterwegs sind.
Den Ablauf dazu wurde der Truppe auf der Versammlung nahe gelegt.
Alles in allem war der Vorstand sehr zufrieden über den Ablauf und bedankt sich bei allen Mitglieder des SSC Neuwied für das Geschenkte Vertrauen.
Dann legen wir mal los.........


Termine.........
Montags in Weissenthurm ist Training
nur für Ligaschützen und keine Munitionsausgabe mehr an Waffenbesitzer!
Liga Schützen ohne eigene WBK haben sich im Vorfeld für Waffe und Munition beim Sportreferenten oder Vereinstrainer zu melden.

Um eine ordnungsgemäße Betreuung zu gewährleisten, können Gastschützen ab sofort nur nach vorheriger Absprache mit dem Vorstand am Training teilnehmen.
Wir bitten um Verständnis.


-Wichtig!
Große Änderung zum Munitionserwerb beim SSC Neuwied ( klick New)








Euer Webmaster
Neuwieder.ssc@gmail.com










Bitte immer auf eventuelle Terminänderungen in unserem Live Schieß- Kalender Achten und vor den Schiessterminen die Vereins- Langwaffen reservieren! (Siehe im Mitgliederbereich "Langwaffen Bereitstellung")